hgjopel
Mitglied
Hallo.
Mein lieber Schieber, die Metallteile von WPL sind ja vielleicht bescheiden verarbeitet.
Habe heute die Vorderachse eingebaut und zum testen den Motor mal laufen lassen um mal zu hören was die Achsen so an " Stimmen " von sich geben, nach dem Fetten. Das war erst mal zufriedenstellend, bis ich mal gelenkt habe.
Sowohl nach rechts und auch nach links, bei 100 % Lenkeinschlag, fängt dann die Lenkung an zurück zu schlagen, weil die Achsstummel vorne klemmen. Da fliegt jedem Servo auf die Dauer die Zahnsubtanz um die Ohren.
Könnte zwar den Lenkeinschlag begrenzen, doch dann habe ich nicht mehr viel Lenkung. Muß ich mir was überlegen.
Habe heute bei Ebay Achsen mit echtem Kardangelenk gesehen ( wie CVD aufgebaut ). Hat die jemand im Einsatz und kann was dazu sagen ?
Schöne Feiertage an alle
Mein lieber Schieber, die Metallteile von WPL sind ja vielleicht bescheiden verarbeitet.
Habe heute die Vorderachse eingebaut und zum testen den Motor mal laufen lassen um mal zu hören was die Achsen so an " Stimmen " von sich geben, nach dem Fetten. Das war erst mal zufriedenstellend, bis ich mal gelenkt habe.
Sowohl nach rechts und auch nach links, bei 100 % Lenkeinschlag, fängt dann die Lenkung an zurück zu schlagen, weil die Achsstummel vorne klemmen. Da fliegt jedem Servo auf die Dauer die Zahnsubtanz um die Ohren.
Könnte zwar den Lenkeinschlag begrenzen, doch dann habe ich nicht mehr viel Lenkung. Muß ich mir was überlegen.
Habe heute bei Ebay Achsen mit echtem Kardangelenk gesehen ( wie CVD aufgebaut ). Hat die jemand im Einsatz und kann was dazu sagen ?
Schöne Feiertage an alle