• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tech-Frage Wieviele Zähne hat das Servo ?

Devil

Mitglied
Hallo zusammen,
ich möchte mir für mein neuestes Flugprojekt ein paar neue Servos zulegen.
Für die Ansteuerung der Querruder möchte ich einen Doppelarm verwenden, allerdings weiss ich nicht wieviele Zähne das von mir ausgesuchte Servo hat.
Es sollen diese Servos werden:

PDI-1109MG 9g Metal Gear digital Core servo

Beim Hobbykönig wird das Servo zwar nicht mehr verkauft, aber es werden dort Spline Count: 20T angegeben.
Den Angaben von HK traue ich aber nicht so über den Weg. Hat Jemand eine Idee wo ich verlässliche Angaben bekomme ?
Oder vielleicht sogar dieses Servo im Einsatz ?
Leider steht ja selbst auf der Seite des Herstellers nichts davon. :oops:
LG,Micha
 
Top Bottom