• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung Wiedereinsteiger sucht kleinen Flitzer :)

Jan..

Mitglied
Danke, gelesen. :thumbsup::)
Also sollten die passen. Die Carson Modelle scheinen sich ja seit den Anfängen, wo sie noch keinen allzu guten Ruf genossen haben ziemlich weiterentwickelt zu haben.
Der Team Magic hat halt wie mein Kraton ziemlich fette Reifen und steuert sich dann wohl auch eher wie ein Panzer. Wollte mal ein etwas anderes Fahrgefühl, von daher wär der Carson Buggy bestimmt nicht verkehrt.
 

Stammreim

Mitglied
Der Team Magic hat halt wie mein Kraton ziemlich fette Reifen und steuert sich dann wohl auch eher wie ein Panzer. Wollte mal ein etwas anderes Fahrgefühl,
Wie einen Panzer würde ich das nicht beschreiben, ist eher ein sehr unruhiges Fahren. Er ist eher sehr, sehr flippig, will immer vorne hoch und mag auch gerne mal seitlich abrollen. Das hat auch irgendwie seinen Reiz, aber als "Einzel-" Auto würde ich ihn nicht nehmen :giggle:
 

Tom-83

Mitglied
Eventuell wäre ja da carson Virus XL ein guter Kompromiss für dich. Der hat dann wenigstens etwas mehr Bodenfreiheit.
Gruß Tom
 

Jan..

Mitglied
Hi,

Der Virus Xl gefällt mir auch ganz gut, aber da bräucht ich neue Akkus. Hab nur 6s und 2x 3s und die Deans Stecker gefallen mir auch nicht. Der Rocket hat XT 90.
Karo find ich beim Rocket auch wesentlich schicker.
Wenn mir die Bodenfreiheit nicht zusagt, kann ich da ja auch größere Reifen dran machen.
Denke mal die vom XL sollten da ja auch passen. :unsure:

Oder bleib beim kraton und bau ihn um richtung typhon :unsure:
Der Kraton ist mir für den Fahrrad Transport etwas groß. Außerdem wirds langsam mal Zeit für ein zweites Modell. :D
Der Kraton ist mittlerweile auch etwas zu dreckig um damit um den Weihnachtsbaum zu fahren.
 
Top Bottom