• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Truggy "Wiedereinsteiger" nach 20 Jahren mit Virus Truggy

Silver79

Mitglied
Ein kleines Update:
Die originalen Reifen mussten runter... Ich habe mich für die GoolRC Reifen entschieden, ursprünglich geplant mit den gelben XRay Felgen.
Bestellt habe ich einen Satz in gelb und einen in orange. Beide waren bei W&A Modellbau zum Zeitpunkt der Bestellung eigentlich lieferbar. Gekommen sind bisher nur die orangenen... Dann kommen die eben auf den Virus.

Die Lieferung aus China hat übrigens genau so lange gedauert, wie die orangenen Felgen gebraucht haben... 7 Tage.

Getaped, verklebt und montiert. Schick! Der Grip kommt mir, bei einem kurzen Test vorm Haus wesentlich besser vor. Allein der Sound beim Beschleunigen auf Pflastersteinen hat schon etwas!

20180517_181336.jpg

Im "Ich war shoppen" Thread habe ich es schon gezeigt, ein neues Ladegerät mit Netzteil hat Einzug gehalten. Es balanced wesentlich schneller als das Yuki B6. Sehr schön.
Was mir fast noch besser gefällt, ist mit wieviel Ampere ich meine LiPos auf Lagerspannung bringen kann, bzw. mal einen vollen, doch nicht genutzten Lipo, wieder leer saugen kann. Das klappt beim vollen 4S doch glatt mit knapp 10 Ampere! Kein Vergleich zum B6, das hat 0,3 Ampere geschafft...

20180514_170231.jpg
 

Silver79

Mitglied
Sagt mal, stinken die GoolRC Reifen bei euch auch so?! Ich habe den Virus schon in die Garage ausgelagert, weil das ganze Haus danach gestunken hat...
 
Top Bottom