• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Wieder bei den Fliegern angekommen

  • Ersteller des Themas Deleted member 1492
  • Erstellungsdatum
D

Deleted member 1492

Gast
Vor allem in meinem Auto ........... hust :rolleyes:

Bin schon froh das der Heli rein passt. :cool:
 
D

Deleted member 1492

Gast
4 Helis, ansonsten ausgelagert nur noch eine ungebaute Christen Eagle Schaumwaffel, was noch kommt werden eher Segler sein.
Die anderen früheren Flieger sind verkauft, weil mein Interessenschwerpunkt sich etwas verlagerte.
 

schnerf

Mitglied
Vor vielen vielen Jahren hatten wir im Verein einen Workshop organisiert und eine Flotte Swatter Hase gebaut. Damals war die Modell-Aviator noch eine eigenständige Zeitschrift und die Pläne wurden unter deren Namen veröffentlicht.
Bei unserem Workshop hat die Bauqualität stark gestreut. 1-2 Modelle waren gerade und flogen ganz gut, die anderen waren krumm oder wurden nie fertiggestellt. Meiner gehörte zu den krummen und entsprechend wurde die Elektronik früh in einen Wurfgleiter transplantiert. Dafür kann der Konstrukteur natürlich nichts.
 

Datterich

Mitglied
Hat schon mal Jemand ein Flugzeug von der Seite:
nachgebaut?
Dort gibt es ja viele kostenlose Flugzeugmodellpläne als Download.

Gruß Play
Von den Bauplan- Modellen bei Flugmodel gibt es ja durchaus überzeugende Videos.
Jedenfalls sind die besser oder besser gesagt ehrlicher als das was von den etablierten Markenherstellern als Video zusammengeschnitten wird.;)
 
Top Bottom