• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tech-Frage Wie ESKY 150 X an Spektrum DX6 binden?

Haajo

Mitglied
Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum und hoffe, dass ich mit meiner Frage im richtigen Unterforum bin.
Ich habe mir den ESky 150 XP und den REDCON R720X gekauft. Leider bekomme ich den
Empfänger nicht an meine SPEKTRUM DX6 gebunden. Der Sender bringt immer die Nachricht,
dass das Binden fehlgeschlagen ist. Was mache ich falsch; welche Reihenfolge muß ich beim
Binden beachten; wann muß ich die Bindetaste am Empfänger drücken? Ich hoffe, dass Ihr mir
helfen könnt, danke.
MfG
Reiner
 

Haajo

Mitglied
Hallo Yoshi,
danke für die Info; ich konnte den Empfänger jetzt binden. Da ich keine Betriebsanleitung für den Empfänger hatte, habe ich immer in einer falschen Reihenfolge versucht zu binden; nochmals danke.
Mit freundl. Grüssen
Reiner
 
Top Bottom