• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

WideMaxx Kit für den X-Maxx

BKone

Mitglied
Ich finds grausam, hat nix mehr mit Monster Truck zu tun. Ich habe auch nie verstanden, warum sich immer alle über die Strassenlage vom X-Maxx aufregen, ist ein MT und dafür fährt er sich gar nicht so schlecht.
Definitiv nix für mich, wer einen Kurvenräuber will, soll sich halt einen Kraton 8S kaufen, oder gleich einen 1:5er Buggy. Ich warte nur drauf, das sich die Käufer sich dann beschweren, das die Querlenker brechen...
 

tow_glinka

Mitglied
Also optisch find ich das jetzt auch etwas zu breit, da ist die Stock-Optik ansprechender.
Aaaaber: Das könnte ein Weg sein, um den höheren Schwerpunkt der MAX5-Combo-Nachrüstung auszugleichen.
 

BKone

Mitglied
Da bin ich bei dir. Davon losgelöst, ist der X Maxx jetzt aber wahrscheinlich die ultimative Fahrmaschine. Hätte es das Widekit vor nem Jahr bereits gegeben, hätte ich den Kraton wahrscheinlich nicht gekauft.

€dit: Weshalb scheint es den 8s EXB eigentlich nicht mehr zu geben?
Ich denke damit hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen, Traxxas will damit Arrma bissel Konkurrenz machen, was die Fahreigenschaften angeht. Ich habe ja auch Null Probleme damit, so lange es optional bleibt, da kann ja jeder machen was er will. Beim Maxx haben sie es gerade zum Standard gemacht, und auch da finde ich ihn optisch ohne WideMaxx ansprechender, obwohl es beim X-Maxx schlimmer aussieht. Aber das liegt ja im Auge des Betrachters.
 

Kasper

Mitglied
8x Querlenker 58,46€
4x Federn 31,90€
4x Antriebswellen 59,80€
2x Spurstangen 8,90€

Macht ins gesamt 159,06€.
200$ ergeben bei aktuellen Kurs ~178€.

Man sollte aber Bedenken, dass es sich bis auf die Federn, um Teile für den stock X-Maxx handelt. Die Teile für das WideMaxx-Kit sind natürlich etwas grösser/länger und somit auch etwas teuerer.
Suma sumarum kommt es also auf's gleiche raus.
 
Top Bottom