• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck Wheelybar und Bumper universal

prime_edv

Mitglied
Hallo zusammen ich habe keine Ahnung ob hier auch Leute dabei sind die wie ich RC Hobby und 3D Drucker in Kombination verwenden.
Ich finde die Kombi sehr gut und günstig. Wobei ich auch sehr viel andere Sachen wie Lampenschirm usw. drucke.
Ich Frage mich wie man sich die Wheelybar selbst drucken kann beim Traxxas Stampede drucken könnte und wo man die am besten befestigen kann ohne den Wagen zu beschädigen.

Bin für jeden Tip dankbar.

LG Prime
 

DFENCE

Mitglied
Sowas als Druckteil wird nich lange Halten. Ich halt nix davon Druckteile an RC Autos zu benutzen, hab zwar auch nen 3D Drucker aber ich bevorzuge dann doch lieber meine CNC um Teile zu fertigen. ;)
 
Ich halt nix davon Druckteile an RC Autos zu benutzen,
Solange du das richtige Material verwendest alles kein Problem..
Ich habe Teile aus TPU, wie Karo Halter, die sind nahezu unzerstörbar, aber eben im Gegensatz zu alu flexibel, das sollte die Karo haltbarer machen.

TPU bei ner wheelybar? Warum nicht?
Für das genannte Auto kann man ne wheelybar kaufen, und so wie die befestigt ist würde ich da auch nach ner Befestigung suchen
 

TomTom191

Mitglied
TPU bei ner Wheelie Bar? Ernsthaft? Entweder wabbelt sie nur rum, biegt direkt weg und bringt nichts, oder sie muss extrem dick konstruiert sein... denke dafür ist das das falsche Material....
 
Top Bottom