• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Westland Wessex Bausatz M1:72+Blade msr x

Das wird nichts Brauchbares werden. Der mSR X ist mit seinem Bürstenmotor zu schwach auf der Brust, um mit dem Plaste-Rumpf sauber zu fliegen. Rein passen wird er, fliegen auch, aber nicht vernünftig.
Mit 0,2 mm PET-Rümpfen geht es gerade noch, eine akzeptable Flugzeit zu erreichen. Habe ein paar solche Modelle gebaut.
Aber mach mal Deine Erfahrungen.
 

logotech

Mitglied
Das ist bei weiten nicht mein erster Revell(oder andere) Umbau. Es wird was Brauchbares herauskommen. Es wird auch kein Outdoor Heli.
 

logotech

Mitglied
Das kannst du nicht beurteilen, da du meine Bauweise und meine Ansprüche nicht kennst.

Ich betreibe seit nunmehr 48 Jahre die Modellfliegerei, Hubschrauber und Fläche. Und das immer noch mit Begeisterung!
Erfahrungen sammeln kann man immer, aber ich weiß genau was ich tue. Und das nicht nur bei diesem Hubschrauber
(Umbau)
 

Hubschrau-bär

Mitglied
Die Zeit ist im Moment gerade mein Problem.;)
Bei mir sollte es der XK K120 sein, daher ist mein
Revell Bausatz in 1:48.
Von der Leistung her alles kein Problem, könnte auch
den K130 unterbringen, wenn der nicht so zickig wäre.

Wenn Du soweit bist, mich würde der Wellenabstand
Haupt.- und Heckrotor interessieren.
Habe ja noch eine komplette K110 Mechanik liegen, der
fliegt wie ein Bus.:)
 
Top Bottom