• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Buggy Werkzeug für Asso B44.3

TheStig

Mitglied
Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten B44.3 gekauft und ich müsste mir jetzt noch entsprechendes, zölliges Werkzeug zulegen.

Was "normales" Modellbauwekzeug angeht bin ich sehr gut sortiert!

Was benötige ich denn für den Anfang?

Gruß Florian
 
D

Deleted member 20

Gast
Die Anleitung des B44 spricht von diesen Innensechskantschlüsseln

IMG_6878.PNG
 
D

Deleted member 20

Gast
Die Viskositäten der Öle kannst du ja der Anleitung entnehmen, das ist schon mal ein guter Start.
Die Marke ist eigentlich egal, ich nehme immer Ansmann Öle, das bekomme ich in vielen Shops sehr schnell.
Und ich bleibe bei einem Hersteller
 
Top Bottom