• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Umfrage Wer schickt mir seine carson virus karo?

Michael.T

Mitglied
Hallo,

Da ja viele das Problem haben und für ihren Virus Buggy keine Klaren Hauben bekommen, bin ich jetzt auf der suche nach einen freiwilligen der mir seine Carson Virus brushless Haube schickt.
Natürlich nur leihweise!
Ich mach dann einen Abdruck davon und kann sie danach Tiefziehen!
Der jenige bekommt dann nicht nur seine alte Karo wieder sondern auch zwei neue
Klare Karos von mir zurück!
Wenn möglich eine intakte Haube ohne Risse oder so.
Mfg Michael
 
Zuletzt bearbeitet:

Michael.T

Mitglied
Hi,
Danke erstmal für deine mithilfe.
Ich meinte Buggy Hauben.
Die truggy passt bei mir leider nicht auf der Box. Da müsste ich eine komplett Neue Box bauen.
Mfg
 

Jojo

Mitglied
ich glaube für vieles von dem RTR Sachen gibt es keine klare Karosse. Hab auch mal für den Specter geschaut aber nix gefunden
 

UnknownUser69

Mitglied
Ich würde dir meine Karo ja wohl schicken, da sind aber mittlerweile so viele Risse drin, das macht glaube ich keinen Sinn, wenn du davon einen Abdruck machst....
 

Michael.T

Mitglied
Hi,
Wenn alles gut geht .
Bekomme ich nächste Woche eine zugeschickt. Dann mache ich einen Abdruck
Und dann gehen die in Serie.
Mfg Michael
 

Michael.T

Mitglied
Jetzt brauche ich noch ne Virus 4s Buggy Haube! Die 6s hab ich schon bekommen und kann in Serie gehen.
Das Angebot bleibt das selbe. Ihr schickt mir die Haube zu , ich mache einen Abdruck davon und ihr bekommt zwei klare dafür umsonst.
Mfg
 

Michael.T

Mitglied
Hi,
Ich werde auf jeden fall im Forum Bescheid geben wenn es soweit ist .
Dann werde ich auf dein Angebot zurück kommen.
Mfg
 

tobi-KS

Mitglied
So, heute sind die Karos von @Michael.T gekommen!! Absolut klasse:thumbsup::thumbsup: Jetzt brauch ich nur n bisschen Ruhe und Zeit und ne ruhige Hand und dann werd ich mich das erste mal an ner Karo versuchen:eek: Auf jeden Fall super Arbeit von Michael:):) Respekt!!! Du kommst gleich auf die Liste mit @Melzman und @Chr1s :D ich freue mich schon wenn dann die erste gezogene Truggy Karo kommt:D
 
Top Bottom