• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Sonstige Wer kennt dieses Chassis?

kusco1

Mitglied
Hallo Allerseits,

Kann mir jemand sagen was das für ein Chassis ist? Würde es gerne auf Elo umbauen.

20220322_194532.jpg20220322_194533.jpg20220322_194539.jpg
 

Hatschi

Admin
Mitarbeiter
Der hatte doch eine Plastik RadioPlatte mit Radio Box usw. deutlich morderner als das was wir hier sehen.
Der FW-03 hatte eine Alu Radioplatte aber die ist anders gelocht.
Die FW`s hatten auch immer denn Motor längs zur Fahrtrichtung und nicht Quer.

Würder daher Reely, Tamiya, HPI mal ausschließen
Tippe auf CEN Krick.

Edit: Die Radioplatte ist doch speziell, da so schön ausgearbeitet, meisten sind die schnörkellos einfach ein Stück Blech/ Alu mit paar Aussparungen.

Ist vielleicht etwas auf den Riemen erkennbar?
Ich tippe mal es gibt keine weitere Einstatnzungen oder Hinweise auf dem Chassis ?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hatschi

Admin
Mitarbeiter
Ich hatte neben cen tatsächlich auch thunderbird Tiger im Kopf gehabt, aber auf die schnelle nix vergleichbares gefunden.
Aber cool das du es gefunden hast.
 
Top Bottom