• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Wer kennt diesen 2 Blatt Verstellspinner

messerschmitt

Neuer Benutzer
Liebe Modelbau Gemeide
Nun viel mir mal auf dem Flohmarkt dieser 2 Blatt Verstellspinner in die Hand, wer kennt das Ding ?
Und hat einer Infos über das Teil ?
s-l1600.jpgs-l16001.jpgs-l16002.jpg
 

messerschmitt

Neuer Benutzer
Nun Leute,
fällt hier keinem was dazu ein, es muss ein deutscher Verstellspinner sein, Pat.ang. in Deutsch ...land und das seht nur bei deuschen Patenten drauf. Er ist sehr hochwertig im Verstellmechanismus gearbeitet ohne Spiel in der Verstellung, mit sicherheit keine Auslandsware., aber mit Sicherheit Industrieware.
Ich denke für Verbrenner zw. 7,5-15ccm muss noch mal die Achsbohrung nachmessen der Kurbelwellenaufnahme das grenz die Sache weiter ein.
 
Top Bottom