• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tech-Frage Wer kann was zur flysky gt3c sagen

Melzman

Mitglied
Bekomme ich am Dienstag eine zugeschickt, dann kann ich dir bestimmt auch was dazu sagen!

Denke aber das die nicht anders als die Absima cr3p ist, ist ja die gleiche Software drauf!

Und mit der Absima bin ich völlig zufrieden
 

Hueby0815

Mitglied
Ich habe die Flysky gt3c und bin voll zufrieden. Habe bei eBay mit Akku Funke Empfänger 42 Euro bezahlt. Flysky hat meines Wissens als erstes die Funke raus gebracht absima und andere sind halt eigentlich die Kopien
 

Benny77

Mitglied
Habe sie seit ca. ner Woche. Ich habe nur den Vergleich zur Spektrum DX2E. Die Spektrum ist Kopflastiger - was ich bei der gt3c angenehmer finde.

Bin bisher zufrieden - endlich in der Funke über Display Sachen einstellen können. Einfach und selbsterklärend.
Einen Fehler hat meine jedoch - das Rädchen zum einstellen funktioniert gerade falsch herum. Up ist down und down ist up.

Ansonsten ist P/L halt top! Und dass ein Lipo drin ist, ist auch top. In der Preisklasse findest warscheinlich nix Besseres.

Ich habe mir übrigens die Graue aus China kommen lassen. Bei uns ist nur die Orange zu haben und die gefiel mir nicht.
Nachteil - lange Lieferung. Und dann noch Lieferverzögerung. ABER - jetzt krieg ich zwei ;). Nachdem die erste ewig nicht kam, boten sie mir an, nochmal zu schicken. Jetzt kam aber die, die zuerst verschickt worden war:D
 

Hueby0815

Mitglied
@Benny77 bin ganz deiner Meinung! Ich habe die orangene. Die Akkulaufzeit ist auch echt enorm. Ich glaube ich habe die Funke jetzt ein halbes Jahr und erst einmal geladen! Preis Leistung unschlagbar
 

Michael.T

Mitglied
Kann ich da mehrere Empfänger binden ?
Oder muss ich jedesmal die einzelnen Empfänger neu binden?
Ich möchte halt zwei Autos damit Fahren.
 

Benny77

Mitglied
Du kannst 10 Empfänger damit binden - sprich du kannst 10 Autos damit fahren. Das war auch ein entscheidender Grund, mir sie zu holen.
 

Michael.T

Mitglied
Gleichzeitig? Ich brauche dann nur im Modellspeicher auf das andere Auto gehen und das eine Auto an und das andere aus machen?
 

Michael.T

Mitglied
:rolleyes::D:D:D:thumbsup:
Ja ja.
Das ist der Rest Alkohol !
Ne im Ernst bei den meisten kann man zwar auch mehrere Modelle speichern.
Aber da muss man die Empfänger immer wieder abwechselnd binden und das ist echt lästig!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hueby0815

Mitglied
Nö das musst du da nicht. Einmal gebunden und abgespeichert musst du nur die Modell im Speicher auswählen und das Modell anmachen und losfahren
 

Melzman

Mitglied
Heute ist die Flysky Funke gekommen, ist zwar die Gt3b, denke aber das die im großen und ganzen baugleich mit der gt3c ist!
Glaube der einzige Unterschied ist die Lipo Betreibung, denn der ist nei der gt3b nicht vorhanden!

Wie dem auch sei, bestellt hab ich die in Fernost für 24€ inkl. Versand (schnapper), Lieferzeit 3wochen und ist von DPD gebracht worden!

Die Verarbeitung ist Top, da gibt’s nichts auszusetzen, Empfänger, Antennenrohr und Bind-Stecker ist auch dabei!

Musd sagen der erste Eindruck ist sehr gut, Menüführung ist relativ simpel und es gibt viele Einstellmöglichkeiten!

Ich selber kenne das Menü schon, da die Software die gleiche wie bei der Absima Cr3p ist!



 

Anhänge

Guten Morgen, ich würde gerne ergänzend zu diesen Thema noch eine Frage stellen. Ich nutze seit gestern auch die flysky und das binden etc. hat auch alles prinzipiell funktioniert. Allerdings ist es jetzt so, dass ich wenn z.B zwei Fahrzeuge On sind auch beide gleichzeitig reagieren. Egal auf welchem Modellspeicher ich mich befinden. Da muss ich doch etwas nicht ganz richtig gemacht haben, oder?

Danke für eure Antworten
 
Top Bottom