• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung wendiger Truggy gesucht

Bum666

Mitglied
Wir waren ja seit dem es die Kisten gibt immer zu zweit am Bashen. Nur 4S, mein Kumpel mit seinem Outcast, ich mit meinem Kraton V2. Kann jetzt nicht sagen, dass bei mir sehr viel öfter was weggeflogen oder zu Bruch gegangen ist, was natürlich auch dem Wahnsinnigkeitsfaktor des jeweiligen Bedieners geschuldet ist. Dieser jene steigt bestimmt genau so bei dem ein oder anderen, wie auch bei uns nach nem Lipowechsel und ner Kaltschale (und wir ham einige Lipos :p) Finde ausserdem, dass der Kraton bedingt durch den etwas längeren Radstand an Land und in der Luft ne ganze Ecke smoother agiert. Von daher eher nicht so risikobehaftet ist wie der Outcast.
Meine Querlenker sind noch die ersten. Ackermannplatte, hintere Brücke(nach Verstrebung nicht wieder passiert) und Kolbenstange waren mal krumm, ansonsten nur normale Wartung mit Motorritzelwechsel.
 
OK, dann wäre ja die Kaufberatung abgeschlossen... vielleicht dann mit technischen Fragen oder Erfahrungen einen neuen Thread auf machen?

Damit das Forum übersichtlich bleibt und für andere User als Informationsquelle dienen kann.

Danke...
 

Bum666

Mitglied
Auch nett...:

HB RACING E817T 1/8 Competition Electric Truggy

Bzgl. Elo bin ich der Meinung, dass in einen Wettbewerber ein "Sensor" system gehört... Bzgl. Zellenanzahl" Wettbewerber sind auf 4s ausgelegt (Gewichtsverteilung) und 4s sind im Wettbewerb auch zwingend vorgeschrieben...

...sorry, aber die Empfehlung habe ich Anfangs komplett überlesen.
Hat jemand von euch mit diesem Gerät schon persönliche Erfahrung?
Wie ist die Ersatzteilversorgung?
Preise?
Haltbarkeit?
usw...

Das Kit sieht zumindest sehr wertig aus(Haufen Carbon, 7075 usw), und eine Karo ist auch schon dabei...


Hier im Forum habe ich noch keinen direkten Thread zu diesem Auto gefunden.

Gruß
Jörg
 
Top Bottom