• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Soundmodul Welches Soundmodul für Crawler

ba5tel

Mitglied
Hey Leute, ich hab mal eine kurze Frage. Welches fertige Soundmodul für einen Crawler könnt ihr empfehlen. Es soll Plug and Play sein, nix mit selber bauen oder programmieren also ganz einfach gehalten. Hab mal kurz das Netz überflogen, da kam mir immer wieder das von reely in die Finger. Weis jemand ob das was taugt bzw. gibt es Alternativen. Kann man da einfach Sounds aufspielen?
Gut sind doch mehr als eine Frage geworden, ich danke schon mal für die Antworten.

Grüße
 

zappelR1

Mitglied
Das ESS und das von Reely sind in Hardware und Software identisch.
Kann man machen, ist ne ganz spaßige Geschichte. Das Modul wird bei Aliexpress zeitweise sehr gunstig { ohne Branding} angeboten
Gruß Olaf
 
Top Bottom