• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tourenwagen Welches Servo für TT-01 Frame

Mo

Mitglied
Hi zusammen

Ich habe demnächst vor, ein neues Projekt zu beginnen:

Ein TT-01 Frame aus Alu und Carbon soll mit einer Alten 3s combo zum Tourenwagen umfunktioniert werden. Ich hab nen 3650 er Motor mit 4390kv (max 60a,3s) und ein 1:8er ESC (max 80a,4s) die funke wird meine Carson Wheel Reflex Pro 3 LCD. Nun die Frage Was für ein Servo ist das Richtige??? Ich hätte da das Carson CS-3 Mit 3kg im Blick. Genügt das oder soll ich das CS-6 nehmen??? Und was haltet ihr von der combo und dem Projekt allgemein???

Gruß
Mo

Edit: Ich hab auch noch in meinem Buggy eins mit 9 kg. Ich könnte auch das nehmen und mir ein 20kg bestellen was meint ihr???
 
Zuletzt bearbeitet:

Markus2911

Mitglied
Hallo!

Ja wenn der Motor rein passt:thumbsup:
Es ist dein Projekt, was sollen wir da gegen haben? Wäre ja noch schöner.
Hört sich nach Leistung an:thumbsup:

Ich würde ab 8-9Kg bevorzugen aber nicht weniger, mehr immer:D
 
Top Bottom