• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung Welches Ladegerät mit mindestens 150 Watt pro Akku

safty

Mitglied
...
...muss man dabei ganz klar bedenken,
dass es in so'nem Auto recht ruppig zugehen kann und ein Softcase kaum etwas einer
mechanischen Belastung entgegenzusetzen hat. Empfehlung deshalb ganz klar: Hardcase.
:thumbsup:

und besonders blöd wird´s halt, wenn sich das ein oder andere Steinchen in das Innere des Cars mogelt und irgendwie zwischen Akkufach-Boden und dem Softpack-LiPo landet.
Dann "rubbelt" das dir recht schnell den Schlumpfschlauch und danach dann die Zellen-Hülle auf, oder drückt ein Loch rein. Glaub mir, das willst du nicht.

Gruß: Stefan
 

kubber

Mitglied
Danke man lernt nie aus :):thumbsup:. Irgendwie scheint die Kombi Hardcase - EC5 nicht die allerhäufigste zu sein. Aber ich denke auch ich kann auch T-Stecker nehmen und dann einfach anderen Stecker hinlöten falls es nich mehr geht.
Gibt es gerade ein gutes Black-Friday-Akku und Ladegerät angebot? Ich würde sonst folgendes nehmen...
  • Duo Ladegerät (evtu. das 400 Duo bei Conrad oder voelkner)
  • 1 oder 2 x Akku 3S 5000-8000
Taugt dieser Akku - scheint mir sehr günstig und ich muss über 135 € bei conrad kommen...
 
Top Bottom