• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung Welcher Short Course soll es sein?

Slayer

Mitglied
2wd auf 4wd umbauen ist unmöglich, du brauchst dann ALLE Chassis-Teile neu.
Nimm lieber sofort den 4wd, umrüsten lohnt nicht.
 

Kurishi

Mitglied
Wie Schade! Ich hätte das wirklich cool gefunden... erst nen jahr mit dem 2wd und dann auf 4wd wenn es einem reicht
 

Kurishi

Mitglied
Habe ein Angebot bekommen für nen slash von 2015 gibt es da zu den aktuellen Versionen Unterschiede. Es wäre ein ultimate.
@Eisbär Ich glaube, dass mache ich vielleicht:p
 
Zuletzt bearbeitet:

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Moin!
Dann mache ich hier mal zu- wenn noch etwas sein sollte, dann einfach diesen Post hier melden. Und wir würden uns freuen, wenn Du über Deine Erfahrungen im entsprechenden Unterforum berichtest.
Gruß, Axel
 
Top Bottom