Auch auf Gefahr hin, dass es sich eh erledigt hat. Ich habe von TeamMagic sowohl den 4Seth, als auch den E6 (BES). Das sind grundverschiedene Autos. Auf Sand, lockerer Erde etc wirst du mit dem Seth das Grinsen nicht aus dem Gesicht bekommen, aber wenn du ins Gelände willst und auch mal alle vier Reifen richtig in die Luft bekommen magst, ohne direkt bei jedem Aufsetzen zu hoffen, dass nichts kaputt ist, dann ist der Seth nichts. Da ist der E6 definitiv besser.
ABER: Den E6 haben wir in unserer Gruppe in allen 4 Ausbaustufen (Raptor, HX, BES und V-Gen). Der Raptor ist oft defekt, der HX schon weniger und der BES ist eigentlich problemfrei (der V-Gen ist noch nicht so lang dabei, macht aber auch nen soliden Eindruck). Allerdings dürfte in dein 400 Euro Budget von denen nur die beiden anfälligeren Wagen reinfallen, zumal die Ersatzteile mitunter auch nicht ganz so preiswert sind, wie bei den anderen Fahrzeugen.
Schau also auch mal nach, was du da investieren musst. Schau mal bei Querlenkern, Antriebswellen, Spoilerhalter und so - davon könntest du Anfangs auch was gebrauchen (nicht nur Preis, auch Verfügbarkeit).