• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Servo Welche Servos für den Serpent 748

Daniel

Mitglied
Hallo Leute.

Die Frage richtet sich nun eher an die Onroad-Wettbewerbsfraktion.
Wie ich ja schon geschrieben habe, habe ich mir vor wenigen Tagen einen Serpent Natrix 748 WC geholt, zerlegt, gereinigt und wieder aufgebaut. Befeuert wird der kleine Renner von einem Picco Torque .12 EDO modified mit PiccoReso.
Bei den Servos bin ich mir sehr unschlüssig, da ich sonst eher in der 1/5er Fraktion unterwegs bin und es dort vorwiegend auf die Stellkraft drauf an kommt.
Daher: Welches Servo würdet ihr für den Serpent als Gas/Bremse und Lenkung empfehlen? Sollte 70 EUR nicht übersteigen und HV tauglich sein. (low profile?)

Danke für eure Hilfe
 
Top Bottom