• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Welche Lipos gehen maximal ins Akku Fach vom Kraton?

KratonFrank

Mitglied
Hallo Leude,

Ich suche den Akku ( Hardcase ) mit der größt möglichen Kapazität ( 3S oder 6S ) der noch ins Akkufach passt bzw kann man den Deckel beim Akkufach auch entfernen um noch größere Akkus rein zu bekommen?

Budget für 3S 100€ und für 6S 200€ , wenn möglich mit EC5 Stecker 40C mindestens!

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

DFENCE

Mitglied
ja Deckel kannst runtermachen, hab ich auch machen müssen um 2 3S SLS Xtron 5000maH unterzubringen, da brauchst aber nen neuen KLettverschluss weil der seitliche zu Kurz ist.

Gilt bei mir für nen Kraton V3
 

DFENCE

Mitglied
Nein sind Hardcase Akkus.
WhatsApp Image 2019-05-25 at 21.52.17.jpeg WhatsApp Image 2019-05-25 at 21.51.45.jpeg

Da hatte ich sie noch Seitlich mit Kabelbinder fixiert, mittlerweile hab ich nen langen Klettverschluss, das hält Bombenfest.
 

Fluxi

Mitglied
@DFENCE

Wie ist bei der Konfiguration die Gewichtsverteilung?
Sieht irgendwie linkslastig aus.
Ich konnte die beim 6BES grade noch ins jeweilige Fach fummeln.
 

DFENCE

Mitglied
Muss man etwas geringfügig übers Fahrwerk ausgleichen, aber Ehrlich gesagt so wirklich bemerkt man es nicht im Gelände, beim Springen is mir auch nix aufgefallen. Er fährt grade und so wie ich will, die einzigen Probleme die ich beim Fahren hatte waren auf das Original Servo und den Servosaver zurückzuführen, da hatte er tatsächlich nen hang dazu mehr Links als Rechts zu fahren. Da ich aber jetzt ne andere Ritzelung fahre ist es teilweise echt übertrieben 6S zu Fahren.
 
Top Bottom