• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Welche Einlagen für Louise MT Cyclone Reifen ?

Kurishi

Mitglied
Hallo,

habe einen Satz Louise MT Cyclone Reifen für einen Arrma Kraton bekommen. In dem Reifen waren die Felgen zugeklebt und aussen wurden kleine Löcher reingemacht.
Jetzt habe die Reifen extremer geeiert...

Reifen kontrolliert/gekocht und siehe da...Einlagen sind nicht mehr nutzbar.
Wo bekomme ich passende Einlagen...oder kann man sowas auch selber machen? Sollten diese den Reifen komplett ausfüllen?

Vielen Dank für Tipps und Tricks
Sven
.
 

Kurishi

Mitglied
Habe sie halt mitdazubekommen. Aktuell fahre ich die Dboots vom Outcast. Die finde ich eigentlich ganz gut.
MFG

PS: Aber ich wollte die Reifen auch nicht verschrotten, da das Profil noch gut aussieht und man weiß ja nie was die Zukunft bringt.
 

Kurishi

Mitglied
Habe mir jetzt auch das Video komplett angesehen. Vielen Dank für die Tipps...werde Mal sehen wie sich das so macht und wo ich Schaumstoff günstig ergattern kann.
 
Mal bei nem polsterer oder Raumausstatter fragen die haben so ne Müllkiste.

Meiner ist immer froh wenn ich was mitnehmen.

Und nen 5er auf die Theke lege..
 

Kurishi

Mitglied
Danke noch einmal, ich Versuche das einmal bei unserem Raumausstatter aus...gekocht habe ich schon alle Reifen...überall waren die Einlagen hinüber...teilweise nur noch Reste...
Würde mir diese Reifen nicht noch einmal kaufen...
Welche Reifen würdest Du für den Kraton empfehlen meine Dboots vom Outcast sind schon ganz schön runter und für das nächste Jahr werde ich wohl welche brauchen?

MFG
 

Kurishi

Mitglied
Super, vielen Dank...dann werde ich mich einmal für die nächste Saison vorbereiten und schauen was ich mit den Louise MT Reifen anstelle.
LG
Sven
 
Top Bottom