• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Weitere Gmade GS02F Modelle

Gmade hat weitere Modelle auf Basis des GS02F Chassis angekündigt. Zum einen den Gmade GS02F KOMODO Double Cab und zum anderen den Gmade GS02F BOM TC.


Preislich dürften die sich in der Region der bereits erschienen Bausätze der beiden Buffalo Versionen einordnen, wie man in der Übersicht bei Junfac sehen kann, also ca. 320,- bis 340,-€.
Da ist doch die KomodoKaro gleich ein willhaben ;) Dann muss ich die Military wohl schnell kaputtfahren :LOL:
 

Severin

Moderator
Mitarbeiter
Ja die ist chic. Ich habe das noch nicht verglichen, aber kann es nicht sein, dass die Karo identisch ist zu der alten Komodo Double Cab Karosserie? Bei den Rockcrawlern geht gerade einer den Weg, dass er seinen GS02 (ohne F), der die Double Cab Karo hat, mit der Buffalo Karosse ausstattet. Ich glaube das ging Plug & Play.
 
Ja die ist chic. Ich habe das noch nicht verglichen, aber kann es nicht sein, dass die Karo identisch ist zu der alten Komodo Double Cab Karosserie? Bei den Rockcrawlern geht gerade einer den Weg, dass er seinen GS02 (ohne F), der die Double Cab Karo hat, mit der Buffalo Karosse ausstattet. Ich glaube das ging Plug & Play.
Lt. der Gmade Homepage ist der Double Cab 19mm kürzer als der Military?
 

Severin

Moderator
Mitarbeiter
Ich glaube das liegt nur an den unterschiedlichen Bumpern und evtl wird da was ein Loch weiter vorn oder hinten in den Rahmen geschraubt. Der ist übrigens identisch in den GS02F und GS02 Baureihen. Die Art der versteckten Karo Befestigung ist auch gleich.
 

Nitrobong

Mitglied
Ich überlege mir so n Ding zu kaufen. Habt ihr evtl eine Empfehlung für die Elektronik? Ich habe quasi nichts da. Auch keine Funke etc. Wenn der Thread sauber bleiben soll, mach ich eine Kaufberatung auf ;)
 

tobsen

Mitglied
Top Bottom