• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Bitte lesen! Was wird hier gemacht?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

BAXL

Admin
Mitarbeiter
In diesem Forum können sich Mitglieder zum gemeinsamen Fahren oder Fliegen verabreden.

Günstig wäre es, wenn bereits im Thementitel die Postleitzahl genannt wird. Das erleichtert anderen RC-Modellbaufreunden das Finden von Gruppen, die in seiner Nähe sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

yoshi

Betreiber
Mitarbeiter
Ich muss nochmal eine Erklärung ergänzen:

Das hier ist ein öffentliches Forum. Jeder kann hier mitlesen. Das Forum soll nur der ersten Kontaktaufnahme dienen. Also eher eine Art Kontaktanzeige sein.

Ich möchte euch also bitten persönliche, sensible Daten nur via "Unterhaltung" auszutauschen.

Wer schon entsprechende Daten gepostet hat und die gelöscht haben möchte, der soll doch bitte seinen Post melden. Wir kümmern uns dann darum.


Gruß Joscha
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom