• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Scaler Was wiegen eure WPL, JJRC, HengLong

Onkel_Tom

Mitglied
Mich würde mal intressieren was eure Kleinen so auf die Waage bringen.
Mein 8x8 liegt bisher bei guten 2,6kg, also 1kg mehr als original. Da fehlt aber noch der zweite 370er sowie die zweite VA incl. Rädern und noch Reile vom Aufbau. Ich schätze das ich später bei guten 3kg landen werde...
 

Onkel_Tom

Mitglied
Hm...
Die Waage hat mich gut betrogen. Hab heute noch unsere Küchenwaage ausprobiert und liege bei 1.899g. Hat das andere Mistding gut was dazugemogelt.
Frag mich dann warum der Bock so schwerfällig ist. Ich denke das es an dem Serienempfänger liegt...
 
Top Bottom