• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion Was habt ihr heute gebastelt - RC Sachen

BKone

Mitglied
Peakeater vom @Dr. AB-Racing am max8 verlötet.....
Ich muß sagen, die dicken strippen vom eater an den max zu brutzeln ist dann doch was schwieriger als die original kondibank anzulöten.... Den Anhang 135961 betrachten
Ja, das ist echt grausam, hab ewig gebraucht bis ich das vernünftig am Max5 hatte im Kraton 8S EXB.
Beim zweiten Anlauf im FG habe ich dann einen XT60 dazwischen gemacht, viel angenehmer....
 

Martin85

Mitglied
Das ist mir auch schon passiert, hab dann den Shop gefragt, was das werden soll und wieso ich 5,50€ bezahle und dann extra noch abholen darf.
Wenn man die Versandkosten anpasst wäre ja nix gegen eine Warensendung zu sagen, aber Paket nehmen und als Warensendung versenden hat ein wenig Geschmäckle
 

bambam191279

Mitglied
Heute mal dem Neuzugang etwas die Ehre erwiesen und Ihn mal genauer angeschaut:
IMG-20220629-WA0012.jpeg
Original Alu Mitteldiffhalterung ist verbaut (war im Angebot gar nicht angegeben)
IMG-20220629-WA0014.jpeg
Das Topdeck lag dabei ;-) (Nagelneu und auch nicht angemerkt)

Und dann mal die Schuhe zu den vorhandenen Kleidern anprobiert.....
Vorweg, der Spoilerhalter war schon dran (und nu weiss ich wieder, wieso mir so gewisses 3D Zeugs auffe Nüsse geht ;-)

IMG-20220629-WA0018.jpegIMG-20220629-WA0020.jpegIMG-20220629-WA0022.jpeg

Interessanterweise wog der Koloss ohne Räder so um die 4,2KG.....
Mit den Pellen und dem 6s Akku werde ich wohl knapp unter 7 KG liegen........
 

Plastiker

Mitglied
Ich habe da auch noch was geschafft am Ungetüm. Für mich habe ich mein Ziel erreicht endlich. Denn mehr tief ist nicht drin

So war der Ursprung
20220503_130007.jpg


und das ist nun die finale Version, abgesehen von Pflege, Teiletausch und geringfügiger Optimierung des ganzen.
20220629_202155.jpg

Gruß Plastiker
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom