• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion Was habt ihr heute gebastelt - RC Sachen

Bester78

Mitglied

Bester78

Mitglied
Ich gehe ja mal davon aus, dass unter den ganzen Stickern eine Unbreakable-Karo ist. Bei denen kann man ja nichts falsch machen, außer sie original zu lassen. :devilish:
Und dann noch Marvel-Sticker inkl. Stan Lee. :thumbsup: Hast alles richtig gemacht. Besser als sie von außen zu lackieren.
 

Bester78

Mitglied
IMG_20210510_133046.jpgI
IMG_20210510_133106.jpg

Ich habe meine 1. Karo lackiert. Ich finde sie sehr gelungen. Das ausschneiden war deutlich mühseliger.

Lackiert habe ich in folgender Reihenfolge:

1 Schicht Tamiya PS-53 Lame Flake (ein Klarlack mit Metallicflocken, die je nach Lichteinfall unterschiedlich farbig schimmern, dahinter muss mind. eine weitere Lackschicht, am besten was dunkles) dann
2 Schichten Tamiya PS-59 Dark Blue Metallic und das ganze hinterlegt mit
1 Schicht Tamiya PS-5 Black so wie ich gelesen habe macht das die Farben deutlich kräftiger (und es stimmt ;) )

Jetzt nur noch die Löcher für die Karohalter bohren und ein paar Aufkleber rauf. Und damit sie noch schön lange hält, werde ich sie noch mit Gewebeband und Pattex one for all Universal versteifen.
 

Ben___

Mitglied
Habe heute die Dämpfer von meinem Virus gecheckt. Parallel den Drucker angeworfen und Mudguards gedruckt und angebracht.
Außerdem festgestellt, dass der vordere Querlenkerhalter schon verbogen war und deshalb die eine Achse schwergängig war.
Erstmal gerichtet, wird aber wohl das Erste Ersatz- oder Zubehörteil sein.
Die Mudguards passen super.
 

Anhänge

klaus52

Mitglied
Heute kamen die Lange Bestellten Teile,( fahrwerk ausklappbar) damit werde ich einen Copter aufrüsten. Hoffe damit sicherer Landen zu können
wie bisher.
IMG_20210512_130156.jpg
IMG_20210512_130321.jpg

Wenn die Maße passen werden sie auf den Sirius geschraubt, wenn nicht auf einen Selbstbau, der auch sehr unsicher Landet.

Gruß Klaus
 
Top Bottom