• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion Was habt ihr heute gebastelt - RC Sachen

D

Deleted member 5600

Gast
Der Kleine hätte bestimmt auch gerne lieber Jet-Triebwerke, wenn Er es vorher gewußt hätte. ;) Natürlich erstmal nur angedeutete. Ich persönlich wäre für ein Pulsstrahltriebwerk.

Gruß Play
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Und pack das alles in einen eigenen Thread, damit das länger als bis morgen jemand findet.

Ein eigener Bauthread muss gar nichts besonderes enthalten - irgendwann einmal kommt einer vorbei und weiß nicht, wie zwei Teile zusammengehören und sieht es dann schon auf Deinen Bildern!

Gruß, Axel
 

Tobyas

Mitglied
Und pack das alles in einen eigenen Thread, damit das länger als bis morgen jemand findet.

Ein eigener Bauthread muss gar nichts besonderes enthalten - irgendwann einmal kommt einer vorbei und weiß nicht, wie zwei Teile zusammengehören und sieht es dann schon auf Deinen Bildern!

Gruß, Axel
Alles klar kommt morgen dann :thumbsup:
 
Top Bottom