• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion Was habt ihr heute gebastelt - RC Sachen

weiter geht es ...

angefangen die Anlenkungsstangen fertig zu stellen ..




abgemessen, gekröpft und montiert,






Die Sicherungsbolzen in den Gabeln, hab ich nicht nicht endgültig eingedrückt, das mache ich erst, wenn ich in meinen Sender die Slavia programmiere ....

um jetzt das Gestänge des Höhenleitwerkes abzulängen mußte das Höhenleitwerk montiet werden, auch für die leichte demontierbarkeit liebe die Pendelleitwerke



und nach der Ablängung auch montiert ....




dann für das Seitenruder den Bowdenzug hinten am Heck eingeklebt ...




Auch die Anlenkung auf die richtige Länge gebracht ..







und auch am Servo auf die richtige länge gebracht und montiert ...


Sieht gut aus, auch wenn ich kein Flieger bin ;) Kopierst Du das auch als Baubericht in einen eigenen Thread?
 

montrealzzz

Mitglied

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Öhm, andere schmeißen ihre Bauberichte auch hier rein.
Hab mich halt angepasst.

Dann kann man das alles sehr gut wiederfinden ;)


Falls du den Anfang lesen willst dann kannst du hier klicken ;)
Ist bequemer und unverbindlicher weil die Erwartungshaltung der anderen Mitglieder niedriger ist als in einem eigenen Bericht. Likes gibt es trotzdem dafür. So war dieses Thema auch ursprünglich nicht gedacht.
 
D

Deleted member 5600

Gast
Easyfly oder die bessere Version Aerofly. Ich habe Sie ordentlich getunt und habe wesentlich mehr Flugplätze, Flugzeuge, Hubschrauber, ... eingebaut, als in der Sim out of the box.

Gruß Play
 

Hubipilot

Autor
Ich wollte gestern schön an meinem Gmade GS02F Kit weiterbauen und musste feststellen, dass für Schritt 20 ein Lager 5x11x4 fehlt :mad:.

Den Anhang 79962 betrachten

1h gesucht wie ein Doofer. Verloren hab ich es nicht. Alles immer je Bauabschnitt in die Magnetschale, alles andere zurück in Druckverschlussbeutel.

Es werden auch Kunststoff Ringe im gleichen Format an einigen Stellen verbaut. Dafür wurde die Anleitung vom Hersteller extra ergänzt um Verwechslungen zu vermeiden. Habe ich immer beachtet und doppelt kontrolliert.
Gestern hab ich derart an mir gezweifelt, dass ich beide Achsen und das komplette Getriebe (Baubericht hierzu folgt noch) wieder demontiert habe um zu prüfen, ob ich alles richtig gemacht habe. Leider ja, noch 1h Aufwand und das Lager fehlt wirklich. Jetzt muss ich erstmal Tamico anschreiben und reklamieren. Hab parallel auch Lager über Prime geordert, damit es morgen wenigstens weitergehen kann.

Ich baue ja gerne, aber das nervt:mad:.
Ich hab die Fehlerquelle gefunden. Für meinen Baubericht und ggf. spätere Reparaturen habe ich ja jeden Schritt detailliert fotografisch dokumentiert. Dabei habe ich das hier gefunden:

Bild 2 Getriebe.jpg

In dem Beutel sollen 12 Kugellager 5x11x4mm und 2 Lager 5x8x2,5mm sein. Es sind aber nur 11! Eine Email it alles Infos an Tamico ist schon raus. Mal schauen wie und wie schnell die reagieren.
 
Top Bottom