• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion Was habt ihr heute gebastelt - RC Sachen

D

Deleted member 5600

Gast
Yup. Das gelb ist zu grün.
Ansonsten super! :thumbsup: :cool:
Müßte wenn dann mehr in Richtung Orange.

Gruß Play
 

derschlambi

Mitglied
Sieht super aus. Ich bin schon froh, wenn meine erste Karo unifarben halbwegs wird.

Gruß Play
Danke. Hab das mit Liquid Mask gemacht. Muster habe ich mit Modellmesser geschnitten. Die Linien sind zum Teil halt krumm, aber mit mehr Übung wird das bestimmt besser. Ist mir aber egal, man soll ja sehen, dass es Handarbeit ist. Beim Sprühen von blau habe ich einen Fehler gemacht. Da hab ich zu viel Farbe gesprüht. das gab dann Flecken. Ich werde in dem oben verlinkten Thread mal noch eine Liste mit Erfahrungswerten machen. Wollte ich gestern Abend schon, war aber dann zu müde. Im Grunde gilt aber einfach vernünftig recherchieren, im Forum nach Rat fragen, paar Videos bei YouTube schauen und dann einfach loslegen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt :cool:
 

Hubipilot

Autor
Vor kurzem hab ich mir das FrSky FLVSS geholt, und da brauchte ich noch ein Gehäuse FrSky FLVSS zu.
Aber von @BlackbirdXL1 hatte ich die Info, das das Sichtfenster nicht so ganz passt und mir die änderungen mitgeteilt.
Da hier sogar die CAD Datei dabei ist, konnte ich unter Fittiche von meinem Freund die Datei entsprechend ändern, bin halt bei 3D Konstruktion noch ganz am Anfang und so konnte ich lernen.
Ausgedruckt sieht das dann so aus:


hier mal das Modul schonmal eingesetzt:

und so, das ganze zusammengesetzt und verklebt:
 
Top Bottom