• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion Was habt ihr heute gebastelt - RC Sachen

ElGrande85

Mitglied

Smurfopax

Mitglied
Jo nachdem die Klammern nicht gepasst hatten beim Tekno SCT410 mit die Proline Fusiontek Basharmor dachte ich mir kaufst dir halt diese Proline Halter zum schrauben. Ja hinten haben sie dann auch gut gepasst, vorne hast die Schrauben nimmer drauf bekommen. Aber bisserl gedüsentriebt und das passt jetzt :D.
IMG_20201018_125515.jpg
Vorne halt dann doch Klammern :D.
IMG_20201018_130615.jpg

Edit: Alter falter. Gerade noch die hintere Dämpferbrücke vom MT410 bei nem Kumpel mit einer Presse halbwegs gerade gepresst. Bisserl über 2t/cm² hats gebraucht, holy moly.
 
Zuletzt bearbeitet:

derschlambi

Mitglied
Ich habe von einem Vereinskollegen einen Kyosho MP9e TKI3 günstig erstanden, dazu eine Xerun Combo mit 1900kv von einem anderen. Hab alles schön sauber gemacht und geschmiert. Heute noch die Elektronik fertig gemacht. Die Woche geht's dann noch auf die Strecke. Bin schon gespannt wie der sich im Vergleich zum Tekno EB48 fährt.

20201020_214539.jpg
 

roliko

Mitglied
Nachdem bei meinem Aqroshot Erstlingswerk der Lack Stück für Stück blättert (hab da wohl etwas zu dick aufgetragen) musste eine neue Karo her.
Ausserdem kam mir zuviel Dreck in das Fahrzeug und der Schwerpunkt war mir zu hoch...
Dann wollte ich noch die Farbe ausprobieren, die Sohnemann auf seinem Weihnachtsgeschenk haben möchte und dann ist das dabei rausgekommen:
20201021_231708.jpg
20201021_231743.jpg
Jetzt trau ich mich nur nicht mehr den zu fahren, damit es keine Kratzer gibt
 
Top Bottom