• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion Was habt ihr heute gebastelt - RC Sachen

protoformer

Mitglied

Und steht zum Verkauf? - Da hst Du doch gerade so schön die Karo lackiert!
Ahjo, die Karo hat vielleicht mit Abkleben eine Stunde gedauert :LOL:
War jetzt einfach ein blöder Zufall. Gerade das Auto fertig gemacht, schon kommt ein gutes Angebot für was neues. Und da ich definitiv kein Sammler bin und gerne minimalistisch lebe (so gut das mit dem Hobby Modellbau geht) muss der eben wieder weg…
:)
 

BKone

Mitglied
Ich habe an einer Heimstrecke gebastelt....für Turbo racing Autos :)
Also Massstab 1:76, kleiner als ein Matchbox Auto. Finde die Teile den aboluten Hammer, hab ein paar Onroader im Zulauf und einen Drifter werde ich mal testen.
Falls da Interesse besteht, mach ich gerne mal einen eigenen Thread zu den Teilen samt Strecke.

Aber hier nun die Anfänge der Offroad Heimstrecke. Ich habe dazu eine relativ dünne Holzplatte 1.5 x 1.1 Meter verwendet. Diese wurde von unten mit Vertrebungen verstärkt. Die äussere Bande stabilisert das Ganze noch weiter. Damit bleibt das Ganze leicht portabel, und ein Standortwechsel ist unproblematisch. Hier wurde zunächst mal die umlaufende Begrenzung angebracht. Auf einer Seite ist diese klappbar, da es erweiterbar sein soll.



 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom