• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion Was habt ihr heute gebastelt - RC Sachen

Jojo

Mitglied
Neuen Stecker für dieses beknackte Zigaretten Anzünder System an mein Ladekabel gelötet. Nun kann ich wieder während der Fahrt laden. Zwar nur mit jeweils 5A bei zwei Akkus oder bei einem mit öhm... na mehr halt aber das hilft ungemein weiter wenn man zum Rennen fährt oder auf Dienstreise Skateparks aufsuchen tut.

Beim nächsten Auto lasse ich die Werkstatt gleich einen Abgriff direkt an die Batterie bauen. Dann kann ich volles Rohr laden.

Bissel Antirutsch brauche ich noch hm...

IMG_20221112_172703.jpg
 

Rc-Pit

Mitglied
Da ich Blödmann gestern mitm Seitenleitwerk gegen den Türrahmen gedonnert bin musste ich ein neues Servo einbauen.

Das alte hat paar Zähne verloren dadurch, ruhe in Frieden :(.
IMG_20221114_144753.jpg
Habe ein neues verbaut, ich nutze das Seitenruder zwar nie aber..... Ich mag keine unvollständigen Dinge.
IMG_20221114_165856.jpg
Bissl. Mit Heisskleber gepanscht und gut ist, isn Easy Glider, der fliegt so oder so.

MfG Pit
 
Zuletzt bearbeitet:

Heimraser

Mitglied
Neuen Stecker für dieses beknackte Zigaretten Anzünder System an mein Ladekabel gelötet. Nun kann ich wieder während der Fahrt laden. Zwar nur mit jeweils 5A bei zwei Akkus oder bei einem mit öhm... na mehr halt aber das hilft ungemein weiter wenn man zum Rennen fährt oder auf Dienstreise Skateparks aufsuchen tut.

Beim nächsten Auto lasse ich die Werkstatt gleich einen Abgriff direkt an die Batterie bauen. Dann kann ich volles Rohr laden.
Keine schlechte Lösung.
Und wenn mal Dein (Dienst)wagen seinen Dienst quittiert, kannst Du Dein RC nebendran stellen und Starthilfe geben. :cool:
An so 'nem 5500er LiPo kann man schon ganz schön Strom rausnuckeln. ;)
 

Lakalutschi

Mitglied
Ich habe die letzten Wochen die Abende damit verbracht, meine Tekno's komplett durchzuchecken.
Die Fahrzeuge wurden zerlegt, gereinigt und wieder zusammengebaut.
Diverse Kugellager und Madenschrauben sowie eine Buchse und eine Schraube wurden ausgetauscht.
Die Frage ist jetzt, was ich bis zum Frühjahr mache....
IMG_20221115_193157_edit_31162658449411.jpg
1668537823623101105250251107977.jpg
 
Top Bottom