• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion Was habt ihr heute gebastelt - RC Sachen

Lakalutschi

Mitglied
Urgs - die Stunde der Wahrheit - stimmten die Werbeaussagen oder bin ich auch nur ein Windhund? :unsure:
Nene, alles gut. Das ist mehr Langeweile als das es wirklich zu machen wäre.

Ich kann Etosch sowohl als Käufer als auch als Verkäufer uneingeschränkt empfehlen.
Angenehmer Geschäftspartner, wirklich! :thumbsup:

Da wir unsere untere Naturschutzbehörde jetzt leider ein wenig näher kennenlernen "durften" und wir dadurch gezwungen sind unseren Teppich woanders auszulegen, komme ich wahrscheinlich erstmal eh nicht zum Fahren. :cry:
 

Lakalutschi

Mitglied
Unsere Strecke ist hinter einer gewerblich genutzten Halle auf dem Grundstück eines Freundes, dem auch die Halle gehört. Im Rahmen einer turnusmäßigen Überprüfung wurde festgestellt, dass unsere Sandstrecke im Naturschutzgebiet liegt. Die Sandstrecke dürfen wir behalten, da wird ein Auge zugedrückt. Für unseren bereits gekauften Teppich brauchen wir was anderes.
 

PapsDizzy

Mitglied
Ich habe ja seit Samstag einen DF-4 Crawler. Heute habe ich ein altes DF-4J Chassi bekommen für nen schmalen Taler.
Da bei diesem Chassi noch die lenkung da war hab ich kurzerhand meinem Crawler eine Allradlenkung spendiert.
und diese Alu Platten vom DF-4J hab ich auch an meinem montiert so hab ich auch Stoßstangen.
307830521_1157767784817293_6642690752296448543_n.jpg306913147_466288205456836_4878357372605073559_n.jpg305102298_4027870967438706_5132076909358247693_n.jpg
 

DesertBull

Mitglied
Am Anfang war der LRP S8 Rebel BXe.
Dann kam eine Karosserie vom Rat Max....
Und dann habe ich etwas gebastelt. Ohne 3D Drucker, ohne Werkstatt, nur im Büro mit meinen Mitteln. Wahrscheinlich gruselt es die Scaler hier im Forum, aber ich wollte auch nur eine Ratte bauen.
Auf dem letzten Bild ist der fast fertige und gestern gefahrene LRP Rat Rebel zu sehen.
 

Anhänge

Top Bottom