• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion Was habt ihr heute gebastelt - RC Sachen

Rc-Pit

Mitglied
Hallo,

Da ich krank bin und das Wetter sehr..... Nass ist... Hab ich mich mal in die Schrauberhöhle begeben und noch ein wenig Krams für den MRS Funcup beim MSC Gemünden vorbereitet.

Auto bissl entstaubt.... (wurde dieses Jahr vielleicht knapp 30 Akkuladungen bewegt da das fliegen lernen im Vordergrund stand).
Alles in allem waren Kleinigkeiten anzupassen und alles durchschauen ob soweit alles fit ist... Achja und 2 Aufkleber vom Verein auf die Karo geklebt.
IMG_20220914_175351.jpg
Und meine Werkzeug Tasche hab ich mal leer geräumt, aussortiert und neu eingeräumt. Die hatte es bitter nötig, das war schon Ludolfs Haufenprinzip.
IMG_20220914_173602.jpg

MfG Pit
 

MomoZeitlos

Mitglied
Hallo zusammen,
ich hab heute noch etwas am äußeren Erscheinungsbild der MT410 Karo gefeilt. Sticker von JS Parts und ein grünes Scheidebrett musste dran glauben, für die Skids und das Trittbrett. Das Trittbrett ist noch nicht ganz fertig und nur provisorisch mit Doppelseitigem Klebeband befestigt, da ich noch entscheiden muss, ob ich das optisch gut finde.




 
Top Bottom