Diskussion Was habt ihr heute gebastelt - RC Sachen

Horus

Mitglied
Handy und Kleinanzeigen links sind ne Katastrophe....
Such mal Dämpfer Socken bei Kleinanzeigen.
Verkäuferin ist ne Tanja
Jo da habe ich auch schon mehrfach gekauft, super Preis/Leistung.
Nur die Stoffbeschaffenheit ist unterschiedlich, hatte Socken die Super-elastisch waren,
aber auch welche (Wahrsch. mit weniger Elastan / Nylon) die weniger elastisch und dann nicht gut sitzen.
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Vorher:

PXL_20220622_161515397.jpg

Nachher:

PXL_20220622_161522589.jpg

Und nein, nicht, weil ich Edelstahlschrauben an der Stelle haben wollte, sondern weil die von Proline bei den sonst viel zu billigen Reifen mitgelieferten Schrauben für die Mitnehmereinsätze, die 0 Offset haben, die man extra dazukaufen muss, zu langs sind und mit den 1,5mm, die sie überstehen, am Radträger klemmen... :rolleyes:
 

MatzeBOH

Mitglied
Habe die Unbreakable-Karo für meinen Hobao Hyper MT (den 1:8er) fertig angepasst und beklebt:


vorher (rechts im Bild) - "leicht" zerstörte originale Karo:


Anprobe der Rohfassung (im Hintergrund die zerfetzte Original-Karo die nur noch durch Panzertape zusammenhält):



Und jetzt sieht es so aus:








Leider musste ich die vorderen Radhäuser doch viel weiter ausschneiden als gehofft, aber sonst schleifen die Räder.
Kann sich aber glaube ich trotzdem sehen lassen so wie er jetzt ist.

Gruß, Matze
 

Panky

Mitglied
Hab 1std. Damit verbracht zu versuchen beim spektrum 150a esc den lipo cutoff zu ändern (Set Knopf, hobbywing Karte). Aber det Teil lässt sich nicht drauf ein. Wenn man dafür jetzt wirklich ne eigene karte braucht hätte man die zeit mit der frau ( sie hat es auch versucht) auch anders nutzen können :cool:.
 
Hab 1std. Damit verbracht zu versuchen beim spektrum 150a esc den lipo cutoff zu ändern (Set Knopf, hobbywing Karte). Aber det Teil lässt sich nicht drauf ein. Wenn man dafür jetzt wirklich ne eigene karte braucht hätte man die zeit mit der frau ( sie hat es auch versucht) auch anders nutzen können :cool:.
Ich glaube das lässt sich bei den Spektrum Dingern nicht programmieren...
 

Panky

Mitglied

Anhänge

Top Bottom