• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion Was habt ihr heute gebastelt - RC Sachen

Hatschi

Admin
Mitarbeiter
Da hat man wieder etwas Zeit gefunden und Muße, nach 2 Jahren/ Saison Pause aufgrund diverser Rahmenbedingungen das Auto fertig durch zu Schrauben. Aber dann fällt auf, das ein Haufen Schmierstoffe die man nutzt leer sind, immer dieses doofe Vergangenheits Ich...
Aber dann fiel auch das auf:
20220612_142326.jpg
Da fehlt glaub ein Stück?!
 
Zuletzt bearbeitet:

dermax

Mitglied
Heute Abend den Rising Fighter vom Junior auf den Wp1060 umgerüstet, jetzt kann er endlich LiPos benutzen. Dazu gab's noch einen neuen Motor, nämlich den Torque Tuned, der letztens im Schnäppchen-Thread war. Und seine neue Funke wurde auch gleich in Betrieb genommen. Der wird sich freuen.

IMG_20220614_222215.jpg
IMG_20220614_222206.jpg
 

rc_fan

Mitglied
Endlich den Neuen fertig gestellt.

mehr dazu hier

Asso_B6.4_03.JPG
 

Martin85

Mitglied
Das ist eine Unbreakable von Christian Tschuschke und die gibt es leider nur über Facebook, wenn man ihn direkt anschreibt.
 
Top Bottom