• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion Was habt ihr heute gebastelt - RC Sachen

bambam191279

Mitglied
Dank eines sehr geduldigem altbekanntem forenuser hab selbst ich dummdödel es geschafft zwei servernetzteile zu einem 24v Netzteil zu verlöten....
Aus Respekt vor der Person und meiner dann doch nicht ganz soooooo berauschenden lötleistung lass ich den Namen mal außen vor :censored:

Trotzdem geiler Support.....
Daaaaaaanke IMG-20220118-WA0024.jpeg
 

tobsen

Mitglied
Von einer Bohrung aus 98°, eigentlich doch Humpe wieviel Grad, bei 360° ist klar Schluss.
Ich will durchaus nicht provozieren sondern nur verstehen, aber 98° im Bezug auf was.:unsure::)
ich hab überhaupt keine ahnung ... davon is in fusion auch für mix nicht mehr zu sehen und der fräser kommt auch damit klar ... welche zahlen wo stehen is mir aber auch wumpe , solange das ergebnis stimmt. wenne bock hast kannste auch die dxf haben zum reinschauen ...
 

Eisbear

Mitglied
naja jeder technischer Zeichner würde sich vor die Stirn klatschen .. die 98° beziehen sich wohl auf die Senkrechte Mittelline der Bohrung ... was die paralelle scheint stirnseite des Rahmens. ... ich sag mal so .. schön ist anders .. zum Glück gibts Dxf Files .. und es fehlen einige Maße aber ich denke das ist eh Betriebsgeheimnis..
derjenige der die Maschine hätte programieren müssen, hätte es dir 8kantig um die Ohren geschlagen...
wennde die Teile hast kannste die mal zeigen?
 
Top Bottom