• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion Was habt ihr heute gebastelt - RC Sachen

mean0r

Mitglied
Ich bin heute endlich mit meinen Xpress XQ2S fertig geworden. Gut, die Karo ist nicht die schönste, aber für nen Zehner kann man die als Anfänger wenigstens bisschen versauen. IMG_20211127_155053.jpg

Da ich weder Lötstation noch -erfahrung habe, finde ich ja, dass ich die Sache mit den doch recht langen Kabeln vom Regler zum Motor elegant gelöst habe. IMG_20211127_155152.jpg
 

Lakalutschi

Mitglied
Heute vormittag Dämpfer gemacht, damit ist der ET erstmal fertig. Elektronik, Alu Servohorn und Ritzel kommen die Woche und Räder als Weihnachtsgeschenk.
Anderer Bumper und Skidplates sind dann im neuen Jahr fällig.
Die Karo lasse ich von 'nem Kumpel in gunmetal Grey als Grundfarbe airbrushen, Muster kommen natürlich auch rauf, aber da müssen wir uns erstmal beim Bier besprechen.
IMG_20211128_115935.jpg
 

gjipkind

Mitglied
Stimmt, dieses blau/weiß/silberne Design soll verschwinden. Lieber etwas schlichteres. Und auf die beiden Plastikmännchen kann ich auch gut verzichten...
 
Top Bottom