• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion Was habt ihr heute gebastelt - RC Sachen

MatzeBerlin

Mitglied
Ja genau 3500kv. Esc hatte ich gestern bei Amazon bestellt. Hier mal ne Auszug von Amazon:
Dauerstrom: 15A
Momentanstrom: 25 A (10 Sekunden)
Unterstützungsspannung: 2-4S
BEC: 5 V/2A
Funktion: Vorwärts und rückwärts
Gasneutral: 1500US
Anwendbares Modell: ferngesteuertes Auto 1: 28

Gruß Matze
 

daybyter

Mitglied
Hab an einem Robbe Luna Sender gemessen, und ihm erste Lebenszeichen entlockt. Der mitgelieferte Empfänger ist bisserl tot. Morgen mal nachschauen, warum...
 

CottonEyeJoe

Mitglied
Die hat mal jemand bei Kleinanzeigen angeboten. Ist sehr gut gemacht mit passendem Stifthalter um die Karo Höhe anzuzeichnen und magnet Karo Haltern.
Leider ist der Radausschnitt etwas zu groß für meinen Geschmack.
 

Terra

Mitglied
Hab Mal nen Satz 1.7er auf 1.9er Felgen gestrecht und muss sagen das sieht echt nice aus! Fraglich nur ob die auf dem Pajero bleiben oder auf den Knightrunner kommen?IMG_20211122_092334.jpgIMG_20211122_124341.jpg

Diese Woche bekommen beide, zumindest geplant, Licht verpasst.
Der Pajero mit Hilfe einen Landeboy Controllers der Knight nur einfaches Dauerlicht.
 
Top Bottom