• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion Was habt ihr heute gebastelt - RC Sachen

Etosch

Moderator
Mitarbeiter

tobi-KS

Mitglied
Ich habe meinen Kindern ein Bild von einem verkohlten Truthahn gezeigt und dazu gesagt, dass das ihr großer Bruder gewesen wäre, er aber die Finger nicht von den Steckdosen gelassen hat. o_O Ich brauche keine Kindersicherung an den Steckdosen mehr. :cool:
Wenn ich sowas erzähle, versucht einer unserer Zwillinge den anderen zu überreden es mal zu versuchen :rolleyes: :ROFLMAO:
 

rc_fan

Mitglied
Da ich den ET 48 2.0 heute sowieso schon auf dem Tisch hatte um das neue Diff-Gehäuse und die neue Brace einzubauen ( schaut mal hier ), habe ich gleich den
Lüfterhalter von @Melzman eingebaut. Geplant ist (war) ein 40mm Lüfter inkl. selbst gedrucketem Lüftergitter.

Bild_01_01.JPG

Alles wie immer perfekt entgratet und passgenau. Da die beiden Schrauben der Diff-Abdeckung eine unterschiedlich Einbauhöhe haben, ist eine Distanzhülse beigelegt.

Bild_02_01.JPG

Auch der Lüfter passte perfekt, bis......

Bild_03_01.JPG

.... ich die Karo aufsetzte.

Leider hat die Karo am hinteren Rand des Lüfters aufgesessen, und hätte dort mittefristig den Lack abgerieben.

Daher habe ich dann zu einem 30mm Lüfter gewechselt.

Hat zumindest den Vorteil, dass ich nun die Motorkabel besser verlegen kann.
(Lüftergitter muss ich noch eines drucken).

Bild_04_01.JPG
 
Habe mir nach langem Hin und Her endlich ein Airbrush System zugelegt. Weniger wegen den möglichen Schattierungen als wegen der genauen Regelung des Farbauftrags. Bei der letzten Karosse mit feinen Beschriftungen habe ich mich mal wieder sehr über die digitalen Sprühköpfe der Tamiya Dosen geärgert. Entweder nichts, ganz wenig, oder direkt zu viel Farbe drin. Geht natürlich jetzt viel besser und genauer.
Bittydesign Agata mit dem #77 LAMBORGHINI HURACAN GT3 EVO von Barwell Motorsport als grobes Vorbild. Die Scheiben sind natürlich klar, nur hier noch mit Liquidmask bedeckt.
77_gtwc_1.jpg
 
Top Bottom