DFENCE
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@BlackbirdXL1 du hast Recht, die Motorradscene ist genauso durch. Bin auf der IDM 1000 in Hockenheim
Anders bekommt man eine B6.x aber nicht hin. Sieht bei mir auch so aus.Junge wieviel kabelgetüddel hast du da denn?
Das ist aber nicht stealth EVO Like!
Gude,Junge wieviel kabelgetüddel hast du da denn?
Das ist aber nicht stealth EVO Like!
Ich fahre zwar kein Offroad Strecke, aber onroad, da war das bei einigen Autos genauso Scheisse wegen dem Akku, ich kenne das.Aber du hast bestimmt nen guten Vorschlag
Das Problem bei der B6.x Serie ist, dass der Akku nur nach oben herausnehmbar ist und genau da die Kabel drüber führen. Bei vielen Onroadern kann man den Akku wenigstens zur Seite rausnehmen. Bei den B6.x muss man ihn min 2cm anheben, bevor man ihn zu Seite bekommt. Daher kommt dann die typischen tragegriffähnliche Kabelanordnung zustande.Ich fahre zwar kein Offroad Strecke, aber onroad, da war das bei einigen Autos genauso Scheisse wegen dem Akku, ich kenne das.
Müsste einfach Grade sein.
Für gerade musst du knicken...Ich fahre zwar kein Offroad Strecke, aber onroad, da war das bei einigen Autos genauso Scheisse wegen dem Akku, ich kenne das.
Müsste einfach Grade sein.
Der Kabelbinder ist mega cute,bitte mehr davon! Ich würde die Empfängerkabel noch außen am Chassis entlang verlegen dann ist es perfekt.
Keine Sorge, die kommen noch weg. Habe schon nen Adapter geruckt um zwei 40mm Lüfter verbauen zu können, letztere fehlen aber noch. Damit kann der Sommer dann wieder kommen.Also wenn Kabelbinder dann auch bündig mit einem Cutter abschneiden.