• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion Was habt ihr heute gebastelt - RC Sachen

MaxMustermann

Mitglied
Nachdem ich den neuen LC Racing PTG-2HK ziemlich ansehnlich finde, aber schon zu viele von diesen Autos habe und auch keine dezidierte Rallyestrecke in der Nähe ist, habe ich meinem Wltoy 144001 ein neues Kleid verpasst ☺
War meine erste „selbst gebaute Karo“ und ich zähle mich nicht zu den geduldigsten was diese Art von Arbeit angeht…hat trotzdem Spaß gemacht!
 

Anhänge

Stealth

Mitglied

rc_fan

Mitglied
Ich fahre zwar kein Offroad Strecke, aber onroad, da war das bei einigen Autos genauso Scheisse wegen dem Akku, ich kenne das.

Müsste einfach Grade sein. :devilish:
Das Problem bei der B6.x Serie ist, dass der Akku nur nach oben herausnehmbar ist und genau da die Kabel drüber führen. Bei vielen Onroadern kann man den Akku wenigstens zur Seite rausnehmen. Bei den B6.x muss man ihn min 2cm anheben, bevor man ihn zu Seite bekommt. Daher kommt dann die typischen tragegriffähnliche Kabelanordnung zustande.

Aber in Wirklichkeit ist das bei einem Xray XB2 oder einem TLR X22 auch nicht anders.

.... Was sagt das Hängebauchschwein zum anderen....
"Wenn alle die selbe Problemezone haben, hat keiner ein Problem" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Resu13

Mitglied
4mm auf 6.5mm Kabel

PXL_20210924_065550015.jpg
Muss aber wohl bei zweien nochmal nen Schrumpfschlauch drüber ziehen, sind mir etwas zu weit nach unten gerutscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Speed t3

Mitglied
Is bei den aktuellen 2wd Modellen einfach nicht anders machbar.
Das Einzige was man der Optik wegen machen könnte is eine Geflecht-oder Schrumpfschlauch.
 

Rc-Pit

Mitglied
Top Bottom