• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion Was habt ihr heute gebastelt - RC Sachen

BKone

Mitglied
Das ist so ungefähr der Durchmesser eines Kraton 8S ESB Reifen :ROFLMAO:
Alle Schrauben nachgezogen, Portalachsen zerlegt und gefettet und ein paar Decals angebracht.
Den Anhang 106921 betrachtenDen Anhang 106922 betrachten
LG Mike
And who the **** is Alice? :unsure:
Ist zu gross ich weiss, aber die wäre doch was als Fahrerfigur:
 

rc_fan

Mitglied
Da mein Asso T6.1 Schnäppchen (siehe https://www.rc-modellbau-portal.de/index.php?threads/der-ich-war-shoppen-thread.802/post-320812 )

eine JConcepts Finisher F1 Karo besitzt, mußte ich da mal ran.

Der Vorbesitzer fuhr nur Teppich mit dem Auto, ich aber Dirt. Die F1 Karo erlaubt es aber nicht, die hinteren Dämpfer hinter die Brücke zu schrauben :(, was ja für das lose Dirt fahren besser ist.

Daher habe ich mir bei eurorc.com eine Finisher F2 Karo besorgt.

Die passt auf den T6.1 und den T6.2 und hat hinten mehr Platz für verschiedene Dämpfersetups.

Die Sticker fehlen noch, aber soweit ist sie so wie ich wollte (Tamiya PS-15, PS-57, PS-59)
Am Foto durch das Licht sehen die Farben etwas heller aus als sie es eigentlich sind (sind ja quais alles Metallic-Lacke)

IMG_20210911_185116267.JPGIMG_20210911_185054431.JPG
 

bugster_de

Mitglied
naja, nicht direkt gebastelt: ich habe noch eine FlySky i8 Funke aus der Zeit vor der Radiomaster, welche nicht so Recht einen Käufer finden wollte und in der Kabel-Krustelkiste fand sich noch ein Mono-Audio Kabel. Also flugs mal zusammen gesteckt und was soll ich sagen, der Trainer Mode geht auf Anhieb
trainer_mode.png

Jetzt kann entweder meine Tochter auch mal fliegen und/oder ich kann mich ans Thema FPV Fliegen ranwagen. Das ist sicherlich angehmer und sicherer, wenn jemand das Flugzeug auch real noch in Sichtweite hat und ggf. korrigierend eingreifen kann.
 
Top Bottom