• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion Was habt ihr heute gebastelt - RC Sachen

Raphi

Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 1492

Gast
Naja jetzt isser 52 oder 53 und hat mir und meinem Bruder zu Ostern einen Luxx und LT200 geholt. Jetzt werden die aufgebaut
Der arme alte Mann ................ ich heul gleich. :ROFLMAO:
Und klasse, dass Du nicht das Alter Deines Vaters kennst, ditsch (von @Slayer s Kontingent abgezogen).

Ich bin 65 und mache Modellbau, so what?
Weniger vor der Glotze abhängen, einfach machen was Spaß macht.
Zeit ist begrenzt, besonders Lebenszeit, also.......................... ?
 
D

Deleted member 1492

Gast
D

Deleted member 1492

Gast
Muss ich jetzt echt los werden:

Der eine oder andere "alte Knacker" hat für die nächste Generation etliche Brücken gebaut.
Ein Start ins Leben ala "easy going" ist dabei noch das Mindeste.

@Raphi Die Welt wie sie jetzt in ihrem Wohlstand ist, haben "alte Knacker" geformt.
Wobei nicht Wenige sich für ihre Kinder den Arsch aufgerissen haben.
 
D

Deleted member 1492

Gast
Sorry und ich hoffe auf ein spätes "Dankeschön" in welcher Form auch immer. :thumbsup:

Selbst Wörter würden reichen, es geht nur darum, dass die Kids erkennen das diese Welt nicht geschenkt ist.
Sie ist so, weil es eben "die alten Knacker" gab. Oft auch zu negativen Zeiten, was Kids betrifft aber immer mit Brückenbau.
 

Stoedebegga

Mitglied
Das werden die erst mit 35-40 erkennen, wenn die Alten tot sind, es keine elterlichen Zuschüsse mehr gibt, (hoffentlich) nix zum Erben übrig bleibt und die selbst mal ranklotzen müssen, weil denen das Wasser bis zum Hals steht :ROFLMAO:

Edit: Ironieknopf ist an, aber wie immer steckt im Witz sehr viel Wahrheit:thumbsup:

Edit 2: Jeder versucht, seinen Kindern einen optimalen Start ins Leben zu verwirklichen! Ob’s denn dann wirklich was wird, hängt eher von Erziehung, vermittelten Werten etc. ab!
 

hgjopel

Mitglied
Hallo.
Heute ist mein gebraucht gekaufter XPRESS XQ1S zum ersten mal mit Asphalt in Berührung gekommen.
Mit einem 13,5 BL-Motor bestückt ging der ganz schön zur Sache.
Habe das Hauptzahnrad mit 116 Zähnen und 64 Dp verbaut und dazu ein 32 Motorritzel. Temperaturprobleme hatte ich keine und die Übersetzung scheint so auch i.O. zu sein.
Beschleunigung und Endgeschwindigkeit sind i.O.
Allerdings ist die Auswahl der Übersetzung in dieser Combi begrenzt, um nicht zu sagen am Ende angelangt.
Vielleicht kann mir mal ein EXPRESS Fahrer von hier ein par Tpis geben.
P1040544.JPGP1040545.JPGP1040546.JPGP1040547.JPGP1040548.JPGP1040549.JPGP1040550.JPG

Die blaue Karosserie ist für das Regal und die andere zum fahren vorgesehen.

Gruß : hgjopel
 

Stealth

Mitglied
Hallo.
Heute ist mein gebraucht gekaufter XPRESS XQ1S zum ersten mal mit Asphalt in Berührung gekommen.
Mit einem 13,5 BL-Motor bestückt ging der ganz schön zur Sache.
Habe das Hauptzahnrad mit 116 Zähnen und 64 Dp verbaut und dazu ein 32 Motorritzel. Temperaturprobleme hatte ich keine und die Übersetzung scheint so auch i.O. zu sein.
Beschleunigung und Endgeschwindigkeit sind i.O.
Allerdings ist die Auswahl der Übersetzung in dieser Combi begrenzt, um nicht zu sagen am Ende angelangt.
Vielleicht kann mir mal ein EXPRESS Fahrer von hier ein par Tpis geben.
Den Anhang 102622 betrachtenDen Anhang 102623 betrachtenDen Anhang 102624 betrachtenDen Anhang 102625 betrachtenDen Anhang 102626 betrachtenDen Anhang 102627 betrachtenDen Anhang 102628 betrachten

Die blaue Karosserie ist für das Regal und die andere zum fahren vorgesehen.

Gruß : hgjopel
Warum so extrem lange Karosteher?
 
Top Bottom