• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion Was habt ihr heute gebastelt - RC Sachen

D

Deleted member 5600

Gast
Gerade die MC 19 repariert. Werde aber, bevor ich das HF Modul anschließe, das HF Modul erst einmal seperat testen. Das kann durch die Verpolung auch einen weg haben.

Gruß Play
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 1492

Gast
Hast Du fein gemacht. :thumbsup:

Diese Transe soll ja auch hochgehen, wenn man HF-Module umschaltet ohne den Sender auszuschalten.

So wars wohl bei meiner MC22 HoTT. Die Frage ist warum? Spannungsspitzen? :unsure:
 
D

Deleted member 5600

Gast
Eventuell das Laden eines Kondensators. Und dadurch eine Stromspitze?

Gruß Play
 
Top Bottom