• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion Was habt ihr heute gebastelt - RC Sachen

Philaron

Mitglied
d00c9ff5-f0df-4905-83ef-3294c862b86b.jpg
Nachdem mein Regler sich ja gestern in Luft aufgelöst hatte wurde heute dann endgültig auf Brushless umgebaut.
Alu Kardanwelle, 68er Hauptritzel mit 22T Motorritzel.
Stoßdämpfer sind das nächste was ansteht und mit der Lenkung bin ich jetzt nicht mehr so zufrieden bei hohen Geschwindigkeiten.
LiPo kommt sicher auch irgendwann, die Leute auf dem Parkplatz werden sich freuen :ROFLMAO:
 

Eckbert

Mitglied
Gute Lösung mit der Razer Ten!
Welche ist es denn, 3000 kV?
Aber bitte mal die Tamiya-Widerstands-Stecker gegen XT60 tauschen und die Motorkabel kürzen. ;)
Woher kommt der T-Plug, Verlängerung? :unsure:
 
Top Bottom