• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Was habt ihr heute gebastelt? -Allgemein ohne RC

D

Deleted member 5600

Gast
Draussen im Dunkeln den Rumpf der Razor Crest mit Sprühspachtel grundiert. Am liebsten würde ich Ihn morgen gleich mit Silber- bzw Chromfarbe lackieren. Aber das Wetter soll morgen windig und regnerisch werden. Also auf bessers Wetter warten. Bilder gibt es morgen, wenn der Spritzspachtel trocken ist.

Gruß Play
 

Olaf

Mitglied
Werde demnächst die ganze versch .... Küche weiß streichen, vor allem den Fußboden. Sieht vermutlich bekifft aus, aber dann finde ich wenigstens die verfluchten kleinen Miniaturplagegeisterschrauben wieder, wenn die sich mal wieder in suizidaler Absicht vom Tisch runter und vor den Staubsauger werfen. Nur gut, dass der seine gewerkschaflich zugesicherte Kaffeepause gemacht hat.
 
Top Bottom