• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Was habt ihr heute gebastelt? -Allgemein ohne RC

Don Promillo

Mitglied
Eigentlich wollte er nur auf den Schoß, was er auch gleich bekommen hat. Ist halt der Chef im Haus.

Er schnuppert immer gerne an Autos, wenn sie von draussen kommen. Flieger sind ihm relativ egal.
 

MatzeBOH

Mitglied
Eigentlich wollte er nur auf den Schoß, was er auch gleich bekommen hat. Ist halt der Chef im Haus.

Er schnuppert immer gerne an Autos, wenn sie von draussen kommen. Flieger sind ihm relativ egal.
Jaja, so ist das mit Katzen und Katern, die wollen immer Chef sein. Aber was Deine Flieger angeht:

DAS könnte man ändern... rasier mal ein paar Tauben mit dem Multikopter, wetten dann wird der auch interessant? :p:D

Gruß, Matze
 

Boliseiaudo

RCMP Ehrenmitglied
... die deutsche Alf-Stimme im Dschungelcamp...
Alf war dafür bekannt Katzen zum Fressen gern zu haben.
Jo, Alf kenn ich natürlich noch, war ja irgendwann im letzten Jahrhundert. :D
Nur, bei der deutschen Stimme muss ich schon passen und Dschungelcamp
hab ich nie - nich eine einzige Folge - gesehen. Ich wüsste nich mal, auf
welchem Sender das überhaupt läuft. Sicher RTL, Pro7 oder so?

Wie ich schon mehrfach sagte, ich selbst hab seit ca. 20 Jahren keinen
Fernseher mehr und auf Oppas Flimmerkiste sind die Privaten gaaanz weit
hinten - hinter den Öffis, Doku- und Nachrichten-Sendern - programmiert.
Also da, wo sich nie ein Mensch hinverirrt... :p
 

Eisbear

Mitglied
mensch die deutsche Stimme von Alf kennt man doch... Tommi Pieper.. fands damals lustig weil so piep(sig) ist seine Stimme ja gar nicht
 
Top Bottom