• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Was habt ihr heute gebastelt? -Allgemein ohne RC

Zelle

Mitglied
Hatte mit der Sprühflasche Essigessenz gesprüht, nun hat das Ding nicht mehr funktioniert. Es strömte z.B. keine Luft mehr nach, hatte also in der Pumpeinheit immer ein Vakuum. Es waren die Dichtungen aufgequollen o_O
Schön ist das man das Innenleben zerlegen kann, die Pumpeinheit ist von oben mit zwei Stöpseln gesichert.
Gibt aber Dichtungssätze für die Flasche, hatte noch einen da, nun geht sie wieder :cool:
8AAAB5C4-61AD-45E3-BFCA-5B705EC18BE3.jpeg
 

aircooled

Autor

Stefan D.

Mitglied
Ja, vorher waren wir in Miete und jetzt ist es unseres. Da wird in den nächsten 2 Jahren auch ein Stahlwandpool eingebuddelt! :giggle:
Aber, der INTEX ist es gut für den Preis und eine Sandfilteranlage haben wir jetzt auch dazu gekauft.
 
Top Bottom